Events

31. Mai - 02. Juni

Konny-Reimann-Bus zu Besuch am CITTI-PARK Lübeck

Wohnmobil-Fans aufgepasst! Der legendäre Konny-Reimann-Bus macht Halt am CITTI-PARK Lübeck.

  • Home
  • Events
  • Konny-Reimann-Bus zu Besuch am CITTI-PAR...

Wer kennt ihn nicht – Eduard Konrad Reimann, alias Konny Reimann? Mit dem Gewinn einer Greencard durch Ehefrau Manuela, Manu genannt, begann für die Reimanns 2004 ein ganz neues Leben in Texas. Bekannt wurden die Lebenskünstler durch die Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer".

Ein Projekt der eingeschworenen Camper Manu und Konny war der Ausbau eines Greyhound-Busses zum XXL-Wohnmobil, mit dem sie einige Abenteuer erlebt und viele Meilen in den USA sowie zusätzliche Kilometer auf ihrer letzten Reise in Europa abgespult haben. Nachdem die Familie des Lebenskünstlers Reimann im vergangenen Jahr nach Hawaii umzog, war klar, dass sie den Bus nicht auf die Insel mitnehmen konnte. Man beschloss also dafür einen Käufer zu suchen, den man in dem Camping und Freizeit-Großhändler Frankana Freiko fand. Unter dessen Flagge tourt der Bus nun durch Deutschland.

Für alle Freunde des mobilen Wohnens stellt der Bus mit seinem eigenwilligen Innenausbau und der modernen komfortablen technischen Ausstattung einen echten Leckerbissen dar. Nun kann man sich vom 31. Mai bis zum 2. Juni Ort bei uns am CITTI-PARK Lübeck von Konny Reimanns Können als Campingbus-Ausstatter überzeugen.