Events

05. Juni

Verkaufsoffener Sonntag im CITTI-PARK Lübeck

Mehr Zeit fürs Einkaufen - mal mit der ganzen Familie bummeln gehen, in aller Ruhe Schnäppchen jagen... 

Wie schön, dass es den Verkaufsoffenen Sonntag gibt! 

Am 5. Juni ist es wieder soweit - die Geschäfte im CITTI-PARK haben von 13 bis 18 Uhr für Sie geöffnet. Ab 12 Uhr ist die Gastronomie für Sie da.

  • Home
  • Events
  • Verkaufsoffener Sonntag im CITTI-PARK Lü...

Herzlich willkommen zum Sonntagsvergnügen mit Shopping, Spiel und Spaß!

Es erwartet Sie auch diesen Sonntag wieder ein tolles Familienprogramm!

Aktion: Bunte Flitzer unter dem Hammer
Der CITTI-PARK versteigert 30 Bobby-Cars, die die Jürs GmbH – Der Collisionspezialist zuvor lackiert hat. Der Erlös kommt Kinder- und Jugendeinrichtungen zugute. Die 30 Flitzer kommen am Verkaufsoffenen Sonntag, 5. Juni, im CITTI-PARK unter den Hammer. Doch werden sie nicht in dem gängigen Rot daherkommen, sondern in knalligen Farben vorfahren.„ Jedes Gefährt wird ein absolutes Unikat sein, denn zuvor werden sie von der Firma Jürs lackiert“, sagt Centermanager Sascha Warnken.

Die Zeit bis zum 5. Juni nutzt das Team der Jürs GmbH – Der Collisionspezialist, um die Autos zu zerlegen, zu lackieren und wieder zusammenzusetzen.„ Rund 50 Stunden sind die Lack-Profis mit den 30 Bobby-Cars beschäftigt, ehe die Autos nach und nach vom Hof rollen.

Vom 20. Mai bis zum 5. Juni werden sie dann in der Mall „geparkt“. „Dort können diese automobilen Schönheiten schon einmal ganz in Ruhe begutachtet werden“, so Warnken. Mit ein wenig Glück und dem richtigen Gebot könnte dieses Fahrzeug schon bald den Fuhrpark im heimischen Kinderzimmer bereichern. Eine Spendensumme in Höhe von 1.500 Euro garantieren das CITTI-PARK-Management und die Firma Jürs in jedem Falle, dennoch hoffen die Initiatoren auf den einen oder anderen Euro mehr.

„Das Geld werden wir zu gleichen Teilen unter drei Einrichtungen oder Institutionen aufteilen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten“, so der Centermanager. Solche Einrichtungen können sich ab sofort per E-Mail beim CITTI-PARK um eine der Spenden bewerben. Wer das Geld bekommt, wird nach der Versteigerung unter allen Einsendungen ausgelost. Viel Glück!


Übrigens:
Der CITTI-PARK kann auch am verkaufsoffenen Sonntag ganz bequem mit dem Bus erreicht werden. Die Busse der Linie 21 pendeln im halbstündigen Takt zwischen der Haltestelle Buntekuh und dem Haupteingang des CITTI-PARKs.