News

11. August

Handgemachte Vielfalt: Craft Beer

Immer nur das Gleiche zu machen, ist auf Dauer langweilig. Das denken sich zumindest die „Craft Breweries“, die mit ihren Bieren auch mal gegen das Reinheitsgebot verstoßen. Nach diesem Gebot dürfen für die Herstellung von Bieren nur vier Zutaten verwendet...

  • Home
  • News
  • Handgemachte Vielfalt: Craft Beer

Immer nur das Gleiche zu machen, ist auf Dauer langweilig. Das denken sich zumindest die „Craft Breweries“, die mit ihren Bieren auch mal gegen das Reinheitsgebot verstoßen. Nach diesem Gebot dürfen für die Herstellung von Bieren nur vier Zutaten verwendet werden: Malz, Hopfen, Hefe und Wasser. Das reicht für Craft Beer allerdings nicht aus. Stattdessen wird dem Getränk dank hochwertiger Zutaten und ausgefallenen Geschmacksrichtungen die besondere Note verliehen – und das kommt an!

Über 150 verschiedene Craft Beer-Sorten könnt Ihr bereits im CITTI Markt finden. Einen ganz besonderen Genuss bietet dabei der „Überseehopfen“ der Insel-Brauer, der die Trophäe des weltbesten India Ale Pale für sich beanspruchen darf.

Jetzt zu finden im CITTI Markt der Lebensfreude.

 

Der Beitrag erschien zuerst auf CITTI-PARK Blog.