Zur Verstärkung unseres Teams von Rituals im CITTI-PARK Lübeck suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d).
Wir suchen für unsere Filiale im CITTI-PARK Lübeck:
1) Store Manager Vollzeit (m/w/d) 38h/Woche und
2) Assistant Store Manager Vollzeit (m/w/d) 38h/Woche
1) Store Manager (m/w/d)
DEIN TRAUMJOB
• Disziplinarische Personalverantwortung (Personalauswahl, -führung & -entwicklung) deines Store Teams in Zusammenarbeit mit deinem Area Manager
• Verantwortung unserer Sales- und Kundenerlebnisziele inkl. KPI-Management & -Optimierung
• Exzellentes Store Management (bspw. Kasse, Lager, Visual Merchandising)
• Professionelle Kundenberatung in Vorbildfunktion unter Einhaltung unserer Retail Standards
DEINE BENEFITS
• Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie attraktiver Bonus
• 30 % Rituals Mitarbeiterrabatt sowie regelmäßige (Produkt-)Geschenke
• Herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine einmalige Unternehmenskultur
• Exzellentes Onboarding und vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Wellbeing-Initiativen & -Partnerschaften (bspw. Urban Sports Club), spannende Mitarbeiterveranstaltungen, u.v.m.
DEINE PERSÖNLICHKEIT
Egal, ob du bisher Filialleiter, Restaurantleiter, Front Desk Manager, F&B Manager, Teamleitung, Deputy Manager, Department Manager warst - zeig uns wer du bist!
Affinität zu Beauty / mind. 2-3 Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung / authentische, optimistische Persönlichkeit / unternehmerisches & offenes Mindset / proaktiver People Leader / Markenbotschafter mit effektiven Kommunikationsfähigkeiten / strukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise / Flexibilität / sehr guter Umgang mit digitalen Tools
Wir freuen uns auf dich!
Bewerbungen gerne an: Recruitment.DACH@rituals.com
2) Assistant Store Manager (m/w/d)
DEIN TRAUMJOB
• Unterstützung des Shop Managers in allen Belangen des Stores
• Store Management (bspw. Kasse, Lager, Visual Merchandising) sowie ggf. Personalthemen (z.B. Personaleinsatzplanung) in Abstimmung mit deinem Shop Manager
• Professionelle Kundenberatung in Vorbildfunktion unter Einhaltung unserer Retail Standards
• Mitverantwortung unserer Sales- & Kundenerlebnisziele inkl. KPI-Management & -Optimierung
DEINE BENEFITS
• unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie attraktiver Bonus
• 30 % Rituals Mitarbeiterrabatt sowie regelmäßige (Produkt-)Geschenke
• Herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine einmalige Unternehmenskultur
• exzellentes Onboarding und vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Betriebliche Altersvorsorge, sowie zahlreiche Wellbeing-Initiativen & -Partnerschaften (bspw. Urban Sports Club), spannende Mitarbeiterveranstaltungen, u.v.m.
DEINE PERSÖNLICHKEIT
Egal, ob du bisher stellvertretender Filialleiter, Schichtleitung, Front Desk Manager, Key Holder, F&B Manager, Teamleitung, Deputy Manager, Department Manager Vertretung oder Assistant Store Manager warst - zeig uns wer du bist.
Affinität zu Beauty / mind. 1 Jahr Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung / authentische, optimistische Persönlichkeit / unternehmerisches & offenes Mindset / proaktiver Markenbotschafter mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten / Lernbereitschaft / Flexibilität / sehr guter Umgang mit digitalen Tools
Wir freuen uns auf dich!
Bewerbungen gerne an: Recruitment.DACH@rituals.com
oder unter: careers.rituals.com/de-DE