Rituals | Stellenangebote

Unterstützung (m/w/d) bei Rituals

Zur Verstärkung unseres Teams von Rituals im CITTI-PARK Lübeck suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d).

Wir suchen für unsere Filiale im CITTI-PARK Lübeck:

1) Store Manager Vollzeit (m/w/d) 38h/Woche und
2) Assistant Store Manager Vollzeit (m/w/d) 38h/Woche

 

1) Store Manager (m/w/d)

DEIN TRAUMJOB

Disziplinarische Personalverantwortung (Personalauswahl, -führung & -entwicklung) deines Store Teams in Zusammenarbeit mit deinem Area Manager
• Verantwortung unserer Sales- und Kundenerlebnisziele inkl. KPI-Management & -Optimierung
• Exzellentes Store Management (bspw. Kasse, Lager, Visual Merchandising)
Professionelle Kundenberatung in Vorbildfunktion unter Einhaltung unserer Retail Standards

DEINE BENEFITS
Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie attraktiver Bonus
30 % Rituals Mitarbeiterrabatt sowie regelmäßige (Produkt-)Geschenke
• Herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine einmalige Unternehmenskultur
• Exzellentes Onboarding und vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Wellbeing-Initiativen & -Partnerschaften (bspw. Urban Sports Club), spannende Mitarbeiterveranstaltungen, u.v.m.

DEINE PERSÖNLICHKEIT
Egal, ob du bisher Filialleiter, Restaurantleiter, Front Desk Manager, F&B Manager, Teamleitung, Deputy Manager, Department Manager warst - zeig uns wer du bist!

Affinität zu Beauty / mind. 2-3 Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung / authentische, optimistische Persönlichkeit / unternehmerisches & offenes Mindset / proaktiver People Leader / Markenbotschafter mit effektiven Kommunikationsfähigkeiten / strukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise / Flexibilität / sehr guter Umgang mit digitalen Tools

Wir freuen uns auf dich!

Bewerbungen gerne an: Recruitment.DACH@rituals.com


2) Assistant Store Manager (m/w/d)

DEIN TRAUMJOB
• Unterstützung des Shop Managers
in allen Belangen des Stores
Store Management (bspw. Kasse, Lager, Visual Merchandising) sowie ggf. Personalthemen (z.B. Personaleinsatzplanung) in Abstimmung mit deinem Shop Manager
Professionelle Kundenberatung in Vorbildfunktion unter Einhaltung unserer Retail Standards
• Mitverantwortung unserer Sales- & Kundenerlebnisziele inkl. KPI-Management & -Optimierung

DEINE BENEFITS
unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie attraktiver Bonus
30 % Rituals Mitarbeiterrabatt sowie regelmäßige (Produkt-)Geschenke
• Herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine einmalige Unternehmenskultur
• exzellentes Onboarding und vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Betriebliche Altersvorsorge, sowie zahlreiche Wellbeing-Initiativen & -Partnerschaften (bspw. Urban Sports Club), spannende Mitarbeiterveranstaltungen, u.v.m.

DEINE PERSÖNLICHKEIT
Egal, ob du bisher stellvertretender Filialleiter, Schichtleitung, Front Desk Manager, Key Holder, F&B Manager, Teamleitung, Deputy Manager, Department Manager Vertretung oder Assistant Store Manager warst - zeig uns wer du bist.

Affinität zu Beauty / mind. 1 Jahr Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung / authentische, optimistische Persönlichkeit / unternehmerisches & offenes Mindset / proaktiver Markenbotschafter mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten / Lernbereitschaft / Flexibilität / sehr guter Umgang mit digitalen Tools

Wir freuen uns auf dich!

Bewerbungen gerne an: Recruitment.DACH@rituals.com

oder unter: careers.rituals.com/de-DE