SKANDICO KiDs
SKANDICO KiDs

SKANDICO KiDs

Kinder- und Jugendmode

Öffnungszeiten:
Mo - Sa:
09:30 - 20:00 Uhr
Ansprechpartner*in:
Frau Steffens / Frau Langmaack

Über SKANDICO KiDs

Willkommen bei SKANDICO KiDs
 
Sie finden bei uns Kleidung für Kinder im Baby- und Kindergartenalter, sowie auch für Jugendliche von 0–14 Jahre. Dank einem umfangreichen Angebot sind unsere kleinsten Kundinnen und Kunden für viele Anlässe gut vorbereitet. Durch unsere langjährige Erfahrung mit den Kindern unserer Kunden , versuchen wir die verschiedensten Anforderungen, die jeden Tag an uns gestellt werden, mit großer Freude zu erfüllen. Das Wohl eines jeden Kindes liegt uns sehr am Herzen.
 
Einfach mal reinschauen, wir freuen uns auf Sie!

Unsere Marken

•  Feetje
•  Jack & Jones Kids
•  Maximo
•  name it
•  Only Kids
•  s.Oliver