Conduent | Stellenangebote

Call Center Agent (m/w/d) bei CONDUENT

Wir suchen Verstärkung (m/w/d) für unser CONDUENT Team im CITTI-PARK Lübeck.

Sie mögen es authentisch? Dann mögen wir Sie! Im Team von Conduent erwartet Sie ehrliches Miteinander und ein Arbeitgeber, der auf eine moderne Infrastruktur baut: Wir sind einer der weltweit größten Dienstleister für Telekommunikationsunternehmen, Kundenbetreuung und technischen Support.

Unsere Firmenkultur lebt von der Vielfalt unserer Mitarbeitenden. Ob Berufserfahrene oder Quereinsteiger, ob Praktikant oder Geschäftsführer–einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs. Freuen Sie sich auf eine angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und viele offene Ohren für Ihre Bedürfnisse!

Bereichern Sie uns als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice für Vodafone in Lübeck (Voll- oder Teilzeit).

Willkommen in unserem Büro in Lübeck! Unterstützen Sie uns in unseren neuen Räumlichkeiten im CITTI PARK Lübeck für unseren Inbound-Kundenservice und betreuen Vodafone-Bestandskunden bei allen Fragen zu Internet, Telefon und TV.

Wie klingen diese Benefits für Sie?
• 11€ Stundenlohn plus eine attraktive Provision und weitere Zusatzleistungen 
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• Urlaub nach Betriebszugehörigkeit bis zu 26 Tage/Jahr
• Ein buntes, aufgeschlossenes Team, das sich freut, Sie kennenzulernen!
• Betriebliche Altersvorsorge 
• Rabatte auf Onlinestores (z. B. Zalando, Adidas) und auf Freizeitaktivitäten wie Kino, Musicals, Reisen und Freizeitparks
• Eine gute Work-Life-Balance dank Schichtmodellen und vorausschauender Einsatzplanung
• wöchentlich frisches Obst zur Stärkung, Kaffee satt
• Ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Bonus 
• Gratis Mund-Nasenschutzmasken
• Einhaltung aller Maßnahmen zum Schutz vor Corona, damit Sie sich sicher fühlen
• Option Homeoffice

Aufgehorcht –das ist Ihr Arbeitsalltag:
• Nach einer ausführlichen Einarbeitung können unsere Vodafone-Kunden schon am Klang Ihrer Stimme hören, dass sie mit Ihnen eine kompetente und lösungsorientierte Ansprechperson am Telefon haben. 
• Ob Vertragsfragen, Informationen zum Router oder erste Hilfe beim TV-Anschluss: Sie beantworten alle Anliegen fachkundig, zuverlässig und Sie sind erst zufrieden, wenn Ihre Kunden es sind.
• Ein Stamm- oder Neukunde möchte ein neues Produkt bestellen oder sein Abo verlängern? Auch das erledigen Sie nach einiger Zeit im Handumdrehen –telefonisch.
• Und weil Sie es gern ordentlich haben, erfassen und pflegen Sie die Kundenstammdaten sauber und schnörkellos in unserem Computersystem.
• Mit anderen Worten: Mit Ihrer professionellen und freundlichen Art sorgen Sie sich nicht nur für zufriedene Kunden, sondern bereichern auch unser sympathisches Team.
 
Wenn Sie das mitbringen, sind wir auf einer Wellenlänge:
• Sie haben bereits Callcenter-Erfahrung
• Die Arbeit am PC ist Ihnen nicht fremd und Sie besitzen technisches Grundverständnis
• Reden und Menschen beraten ist Ihre Stärke
• Ihr Deutsch gut –in Wort und Schrift 
• Sie sind zuverlässig und arbeiten gern im Team
 
Lassen Sie bald von sich hören!


Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bewerbung an bewerbung@conduent.com.

Klassisch per Post geht’s natürlich auch:
Conduent Customer Service GmbH
Herrenholz 14
23556 Lübeck

Wenn Sie mögen, können wir auch gleich miteinander Kontakt aufnehmen – Mandy Mück steht Ihnen gern zur Verfügung unter Tel.: 0151-14292135.

Wir freuen uns auf Sie! 

Zeitraum:

ab sofort

Kontakt:

Tel.: 0151-14292135