FILMAUTOTREFFEN

04.05.2024

4. MAI (9-20 Uhr)

FILMAUTOTREFFEN

Auto-Fans, aufgepasst! Am 4. Mai findet ein Ableger vom FILMAUTOTREFFEN DEUTSCHLAND bei uns im CITTI-PARK Lübeck statt.

Freuen Sie sich auf eine ganz besondere Ausstellung bei uns im CITTI-PARK. Die Filmstars auf 4 Rädern werden ein Highlight für die ganze Familie sein.

Mit dabei sind u.a. die FILMAUTOS
Jeep2
aus Jurassic Park, K.I.T.T. aus Knight Rider, Auburn aus Remington Steele, das Auto von Stromberg, „Christine“ aus dem gleichnamigen Film, Herbie, Dudu, Daytona aus Miami Vice, das Bluesmobil der Blues Brothers, Bumblebee aus Transformers, Lightning McQueen aus Cars, Mini Ecto1 aus Ghostbusters, Delorean aus Zurück in die Zukunft, Fahrrad und Puppe aus E.T. 

Für die musikalische Unterhaltung sorgt Christoph Wiatre mit Filmmusik und Jazz der 1930er-50er. (12-17 Uhr)

Und auch sonst ist das Filmautotreffen für einige Überraschungen gut.
(Änderungen der Ausstellungsinhalte vorbehalten)

Der Eintritt ist natürlich kostenfrei.